Freitag, 25. März 2016

Osterkarte und einige Gläser

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen ein wunderschönes und entspanntes Osterfest


 Dann habe ich noch einige Gläser mit Hilfe meines Plotters und Glasätzpaste gemacht:

Das erste ist für eine Bekannte, die Fußpflege macht.


Dieses ist für eine ganz liebe Freundin:
(Fotos alle drei Seiten)




Und dieses bekommt mein Mann:
(Seine Lieblingshündin sieht so aus ;o)





Kommentare:

  1. Schicke Osterkarte, die Gläser sind klasse geworden.

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Frohe Ostertage.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card Dagmar and those glasses look very interesting.
    Happy Easter to you too.
    Hugs Brenda xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hello Brenda, the glasses are made with etching cream and Stencils - look there: https://www.youtube.com/watch?v=IF83AT5fHYo
    Happy Easter ;0) Hugs Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    Deine Osterkarte ist ja fantastisch, richtig edel. Die Gläser sind eine tolle Geshenkidee.
    Viele Grüße und ein schönes Osterfest
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind die Gläser geworden, echt professionell! Siehste, es gibt doch noch immer etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe...
    Dir auch schöne Ostertage, hoffentlich endlich etwas wärmer. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Eine Osterkarte ganz nach meinem Geschmack und die Gläser sind Klasse geworden. Da freut sich sicher jeder drüber.
    Schöne Ostern und LG
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr schöne Osterkarte und die Gläser mal wieder so klasse. Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daggi,

    eine wunderschöne Karte und ganz tolle Gläser hast du gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen Werken. Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes und vor allem gemütliches Osterfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und noch schönere Gläser sind entstanden: freue mich, daß es Dir besser geht. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dagmar
    Deine Karte ist zauberhaft geworden. Sehr natürlich gehalten und gefällt mir super gut!
    Die Gläser sind eine sehr schöne, individuelle Geschenkidee. Ich kann mir vorstellen das diese sehr gut ankommen werden!!!
    Dir noch eine gute, kurze Restwoche.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich Dagmar! Ich habe auch neulich mit Glasätzpaste gespielt ;-)!

    GLG Ines (die dich jetzt verfolgt)♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow tolle Gläser, die sehen alle klasse aus.
    Ich habe mal ein Glas mit einem Wolskopf gemacht, aber ich hatte solche Gravurstifte (?) Ich durfte das mal auf einem Treffen probieren.
    Das Glas hab ich sogar noch. Na ja kein Wunder, es wird nur selten benutzt *hihi*.
    Vielleicht gönn ich mir mal sowas, daß hat nämlich echt Spaß gemacht.

    Gruß BAstelfeti

    P.S. Es hat Spaß gemacht über Deinen Blog zu hüpfen, aber nun muss ich etwas tun *schmunzel*.

    AntwortenLöschen