Mittwoch, 16. März 2016

ATC-Tausch "Kurioses"

Im Stempelgarten waren diesen Monat "kuriose" ATCs gefragt ;o) - da meine inzwischen angekommen sind kann ich sie euch zeigen:

Ich verlinke sie auch zur aktuellen Challenge bei

FairytaleStampers  "Alles geht"


Die erste ATC erinnert mich sehr an meinen Mann und unsere eine Hündin - gröhl 





Das letzte war eine "Dreingabe", da es mir nicht 100%ig gefällt. 

 

Hier ist die letzten Tage richtig sonniges Frühlingswetter und neben meinen Spaziergängen, um mein Bein zu trainieren, habe ich angefangen langsam einige trockne Sachen im Garten abzuschneiden. Morgen soll es noch einmal richtig schön und mild werden.
Habt ihr auch so tolles Wetter bei euch?
Bis bald wieder, eure Dagmar.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr originelle Werke. Die Sprüche finde ich witzig :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Und was ist die Quintessenz? Man soll das Leben einfach gelassener angehen - mache ich.....! Ich mußte wirklich schmunzeln, denn deine ATC´s zeigen uns, dass man mit Gelassenheit durchaus auch überleben kann....
    Wettermäßig kann ich hier mithalten - wir hatten kurzfristig heftigen Schneefall, danach Regen, am Abend Sonne und heute morgen gab´s Sonne und Rauhreif.... Trockenes abgeschnitten habe ich teilweise auch schon und Stauden wurden auch eingekürzt. Das Unkraut wächst fantastisch, aber da lasse ich mir noch etwas Zeit, denn größere Teile sind leichter zu fassen... hihi
    In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin gute Genesung und viel Spass am Werkeln....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. These are so much fun, Dagmar! Really put a smile on my face.
    Alison x

    AntwortenLöschen