Donnerstag, 17. März 2016

Tim Holtz 12 Tags 2016 - März

Heute hatte ich mal wieder Lust ein Tag für die   Tim Holtz 12 Tags 2016    
 zu werkeln. Da ich die Original-Sachen nicht habe, wurde mal wieder mit meinen vorhandenen Sachen improvisiert, aber die Arbeitsschritte waren die, die ihr auf der Challengeseite nachlesen könnt.




So sah mein Hintergrund aus, bevor ich ihn mit Gelstiften von Aldi eingefärbt habe:


Hier einige Detailfotos:




Außer etwas Bastelzeit habe ich auch das schöne Wetter genutzt um wieder etwas im Garten zu werkeln. Das ist nch sehr eingeschränkt möglich, aber ich freue mich über alles was ich nach und nach wieder selber machen kann ;o)
Hattet ihr heute auch so ein Traum-Wetter?
Ganz liebe grüße, eure Dagmar
 

Kommentare:

  1. Ein tolles Tag Dagmar! Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. I absolutely love your take on the March combination - one of my favourites I've seen. Fabulous glowing colours and great dimension.
    Alison x

    AntwortenLöschen