Seiten

Samstag, 2. April 2016

Geburtstagskarten

Trotz des schönen Wetters musste ich heute noch mal an den Basteltisch, da nächste Woche 2 Geburtstage im Freundes-/ Familienkreis anstehen.
Ich hoffe auch ihr hattet die letzten beiden Tage so wundervolles Frühlingswetter und Zeit es auch zu genießen. Nun wnsche ich euch noch ein schönes Wochenende, bevor ich schauen gehe, was es bei euch so Neues gibt. Liebe Grüße, eure Dagmar




Für eine Hunde liebende Freundin:


7 Kommentare:

  1. Wowww Dagmar, das sind zwei ganz tolle Karten. Auf der Nähkarte hast du eine Menge untergebracht, da gibt es richtig viel zu entdecken. Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Great cards for your friends Dagmar, I particularly like the sewing one. We've had a couple of sunny days in the uk too.
    Happy Sunday.
    Hugs Brenda xxx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daggi,

    wow, das sind zwei wunderschöne Karten geworden. Die Nähkarte finde ich absolut grandios. Was es da alles zu entdecken gibt, ist echt so Klasse. Ich bin sicher beide Freundinnen werden begeistert sein. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,
    beide Karten sind einfach genial und interessant; bin begeistert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daggi, da sind ja wieder tolle Karten entstanden - und es gibt darauf so viel zu sehen: klasse! Eine schöne Woche für Dich - liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne kreative Karten hast du da gewerkelt.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Werke mit so schönen Details!!

    AntwortenLöschen