Dienstag, 8. November 2016

Halloween ATCs und noch mehr Notizblöcke

Ich zeige euch noch die letzten Halloween ATCs dieses Jahres, die für einen Tausch im Stempelgarten entstanden sind:


Dann war irgendwie heute Nacht um 2 Uhr nicht mehr an Schlaf zu denken und ich bin an den Basteltisch gegangen und habe mit Bierdeckeln und Designpapier diese schnellen Notizblöcke gemacht - innen ist je  ein Hafti-Block drin und ein Kalender für 2017.



Kommentare:

  1. Hallo Daggi, deine ATCs und die Notizblöcke sind toll geworden. Gefällt mir alles sehr gut.
    Auch die Werke der letzten Zeit sind allesamt klasse.
    GLG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Bierdeckel-Blöcke sehen spitze aus, super Idee! Da muss man aber ein Bindegerät haben... ich leider ohne. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Lauter feine kleine Kunstwerke hast du gewerkelt.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen