Dienstag, 29. November 2016

Tischkalender und mehr Mixed-Media-Buchkalender

Ich bin weiterhin mit der Produktion von Schenkies für Freunde, Bekannte und z B unsere Lieblingsärzte beschäftig. Unter anderem sind 2 weitere Buchkalneder gepimt:

Dieser ist für unseren Freund, der auch unsere Heizung und Sanitäre Anlagen wartet


Diesen bekommt eine Freundin:

 
Dann sind noch diese Tischkalender mit Notizblock in Form von Easel-Cards enstanden:

Diesen bekommt unsere Hausärztin



 Nun muss ich dann mal langsam an die Weihnachtskarten Produktion gehen. Ich denke ihr seid auch alle mitten in den Weihnachtsvorbereitungen. Habt ihr schon fleißig Kekse gebacken? Ich noch nicht einen aber hoffentlich komme ich nächstes Wochenende mal dazu. Einen großen Stollen habe ich von einem sehr lieben, älteren Ehepaar aus der Nachbarschaft bekommen. Der Mann ist gelernter Bäcker und beglückt uns immer mal mit Leckereien.
Lasst es euch gut gehen, allen kränkelnden wünsche ich gute Besserung. Bis bald wieder hier oder auf euren Blogs, eure Dagmar

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Dagmar,
    wow, was warst Du wieder soooooo fleißig!!!!
    Die Kalender sind ja der Hammer; ich denk' mal, die Beschenkten werden ihn fast nicht benutzen weil er so edel und kostbar aussieht. Ich bin total begeistert.
    Die Tischkalender können sich aber auch sehen lassen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Schau' mal bei mir, da gibt es Zuckerstangen......

    AntwortenLöschen
  2. die sind der Hammer, besonders das erste!!!

    AntwortenLöschen