Montag, 7. November 2016

Kellnerblöcke mit Kalender

Zu Weihnachten verschenke ich gern solche Notizblock . Der äußere Teil ist je ein Gelliprint, innen ist es Designpapier. Der Textstempel ist von AEH DESIGN




Kommentare:

  1. Hallo liebe Daggi,

    deine Nootizblöcke sind wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Sie gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    wow, die Kellnerblöcke hast Du ja cool aufgehübscht und der Textstempel ist der Hammer (haben will)
    Ich bin total begeistert.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke und sehr interessant gestaltet. Ich bin mir sicher, dass sie großen Anklang finden, Der Spruch, den du hier verwendest ist gfenial....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen klasse aus. Der Spruch vorne ist super.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse gestaltete Cover dieser praktischen Blöcke. Der Stempeltext ist echt witzig.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen