Freitag, 11. November 2016

Zuckerstangen-Tags

Ich habe mir für den Plotter eine Schneiddatei für diese Zuckerstangen-Tags erstellt. Die Idee dazu habe ich irgendwo bei Pinterest gefunden.
Falls Jemand die Datei für die Silhouette haben möchte, einfach eine Email an mich und ich sende sie euch zu.


Ich habe euch jetzt mal eine schnelle Zeichnung mit den Maßen hier eingefügt, für die Nicht-Plotterianer . Ich mache dann da wo die Schleifenbänder um die Zuckerstangen sind, links und rechts mit der Lochzange ein kleines Loch, ziehe ein Band durch und binde die Zuckerstangen damit fest. 
Ich hoffe das ist verständlich. Ich freue mich über Links zu euren Ausführungen hier in den Kommentaren. 




Kommentare:

  1. Die sind ja klasse! Kann man die auch nur per Hand basteln? Hättest du bitte mal die Maße, falls das geht? Das ist ein süßes Mitbringsel in der Adventszeit.

    LG und schönes Wochenende
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Renate, ich mache es dir morgen fertig und schicke es dir per Email. <3
      LG Dagmar

      Löschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    die Zuckerstangen-Tags sehen ja Spitze aus; genau so was brauch ich noch für meine Advents-Ausstellung.......
    Ich werd' jetzt unverschämt: kannst Du mir bitte auch
    die Maße zukommen lassen; ich armes "Schweinchen" hab ja keinen Plotter! Ich sga' schon mal ganz, ganz ♥lichen Dank!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade eine Zeichnung mit Maßen fertig gemacht. Gibst du mir deine Email bitte, dann schick ich sie dir.
      LG Dagmar

      Löschen
  3. Eine wirklich wundervolle Idee und ganz toll umgesetzt!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, vielen Dank! Mal sehen ob ich dass dieses Jahr noch schaffe..LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Och die Hängerchen sind Alle so süß gemacht und jedes für sich ein Schmuckstückchen. Würden sich gut als Baumschmuck machen.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen