Sonntag, 13. November 2016

Mixed Media Buchkalender-Cover

Jetzt gibt es ja wieder überall diese einfaachen Buchkalender mit den Lederoptik-Covern. Ich habe zwei dieser Kalender gepimt.
Der nächste ist für meinen Mann:

Dafür habe ich zuerst mit schwarzem Gesso grundiert, verschiedene Verzierungen mit Strukturpaste aufgebracht und Stanzteile aufgeklebt. Dann habe ich wieder mit grauem Gesso alles überlat und anschließend mit verschiedenen Acrylfarben und Sprühfarben gematscht bis mir das Ergebnis gefallen hat ;o)


                                                                                Fertig:



Ansonsten gibt es gerade einige "Geheimprojekte" die ich euch dann aber erst nach Weihnachten zeigen kann - flöt ;o)
Seid ihr auch schon mitten in euren Weihnachtsvorbereitungen?

Kommentare:

  1. Wow Daggi, die sehen beide klasse aus. Besonders angetan bin ich von dem 1. Cover.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr gelungene Cover, das eine für Männer im Metalliclook ist super, aber auch das Zweite mit Blüten und der tollen Schrift sieht wunderschön aus. Spitze!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das erste finde ich mega Klasse!!!Wow :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen