Donnerstag, 25. Oktober 2012

ArtJournal Herbst

Um die wunderschönen Herbsteindrücke etwas zu "konservieren" habe ich sie heute in meinem ArtJournal-Buch verewigt.
Der Hintergrund ist zuerst mit einem Edding gedoodelt/geschrieben, dann mit gefärbten Kosmetiktüchern beklebt und dann mit Stempeln und Schablonen ausgestaltet.
(die  handschriftlichen Elemente muss ich noch etwas üben)




Kommentare:

  1. Du hast den Herbst sehr schön eingefangen und verewigt !
    Für die Schriftzüge kannst Du doch PC- Ausdrucke durchpausen und nachschreiben ? Hab ich schon probiert.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Ach jaaaaaa - danke für den Tip - manchmal hat man doch ein "Brett vor dem Kopf" - hihihihi

    AntwortenLöschen
  3. Wieso haste das nicht gezeigt, das sieht so große Klasse aus!
    Toll wie schnell Du das richtige Händchen dafür bekommen hast!
    Allerdings ist es ein zweiseitiges journal und dafür viel zu klein abgebildet.Klick nach dem Hochladen auf das Bild, dann zeigt sich unten eine Leiste, da klick mal auf x-large, dann wirds größer.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben. Das sieht nach einem sonnigen Herbst aus, gefällt mir gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Anja - mit der Größe hab ich immer noch probleme hier - jetzt ragt es etwas weit rüber aber ich werd mal Jayne fragen - und im Forum stelle ich es nachher auch noch ein - danke euch für das liebe Feedback :o)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus, gefällt mir gut. Schöne Farben.

    LG Carola

    AntwortenLöschen