Montag, 29. Oktober 2012

Bierdeckelbuch Leuchttürme

Inspiriert durch ein ATC-Chipboard-Book ist in den letzten Tagen dieses Biedeckelbuch entstanden.
Die Hintergründe sind meistens mit Acrylfarbe gestaltet, dann Stempel und Bilder (teilweise aus dem Inet) gestempelt oder coloriert, ausgeschnitten und aufgeklebt.
Cover:
Seite 1 und 2
Seite 3 und 4
Seite 5 und 6


Seite 7 und 8

Seite 9 und 10

Rückseite:


Kommentare:

  1. Boah,das finde ich auch richtig,richtig Klasse,tolle gestaltung und ich liiibe leuchttürme,die haben etwas besonderes finde ich,unglaublich schöööön ist dein büchlein geworden.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Büchlein und toll bestempelt, ich könnte es so klauen oder mir zum geburtstag wünschen. Nein ich will nicht unverschämt sein, ich liebe nur Leuchttürme und alle Seemotive.
    LG Anja

    AntwortenLöschen