Donnerstag, 18. Oktober 2012

ATCs Struktur

Die hab ich für einen tausch gewerkelt zum Thema "Struktur" und da die Empfängerin Türkistöne liebt habe ich diese Farben dafür gewählt

Kommentare:

  1. Die sind ein Traum und gefallen mir sehr sehr gut.
    Die Fotos könnten etwas größer sein für alle Weitsichtigen wie mich.*g* Es gibt im blog verschiedene Einstellungen. Wenn Du hast und auf das Bild klickst zeigt sich unterhalb eine Auswahl.Klein, mittel, groß, x large, Originalgröße. Versuchs mal mit der nächst größeren.
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir gut. Ich mag Schmetterlinge.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Danke Anja - hab es jetzt ind "groß" weil noch mehr zu groß ist - ich glaub da muss ich noch rumprobieren welche Größe ideal ist beim einstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Super Struktur sind alle 3 echt toll.
    Auch die Farben hast du super gut gewählt:-))
    lg
    Anna

    AntwortenLöschen