Sonntag, 21. Oktober 2012

Weihnachtskarte rot/weiß

So lautete die Aufgabe und dies Karte habe ich dazu heute bei sonnigen 20 C gewerkelt
- der Hintergrund ist gespachtelt, dann nach dem trocknen mit roter Acrylfarbe übermalt, weiße Akzente gesetzt und zum Schluß die Postkarte an Santa Claus gestempelt und aufgesetzt


Kommentare:

  1. Da hatten wir heut wohl beide die gleiche Idee
    ;-)))
    Habe den Stempel ja auch verarbeitet. Deine Karte gefällt mir sehr gut.Da kommt der Stempel besser zur Geltung. Sind die Sternchen aufgeklebt ???
    Schönen Sonntagabend noch!
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Else, die hab ich in die noch feuchte Strukturpaste gesetzt und anschließend mit der acrylfarbe mit übermalt.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut dein Kärtchen :-))
    l.g Anna

    AntwortenLöschen