Samstag, 27. Oktober 2012

Doodle-Versuche

Die sind mir so oft im Inet begegnet und haben mich so an frühere "Kritzeleien" erinnert - die sind allerdings eher in den Schulstunden entstanden wenn der Unterricht mal wieder arg langweilig war.
Nun mußte ich doch mal wieder damit anfangen - hier der erste Versuch


und das war der zweite Versuch

 
Das ist wriklich sehr entspannend und es werden sicher noch viele in verscheidenen Varianten folgen.
Man kann sie ja auch sehr toll im ArtJournal oder auf Karten und ATCs verwenden.

Kommentare:

  1. Wow- deine Zentangel- Doodle-Dingers sind einfach genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine kritzelei gefällt mir sehr gut besonders schön ist das Zweite geworden mach weiter so
    l.G Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow,ich finde dein doodelie absolut spitzenmäßig und bin sehr begeistert,gaanz tolle muster sind da zustande gekommen,ich wollte ich könnte das so toll.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen