Dienstag, 30. Oktober 2012

ATCs "Antiques" und "Uhren"

Die habe ich als weitere Arbeit für einen Workshop zum Thema "Textur" gemacht

Zuerst Textstücke aus einem alten Buch aufgeklebt, dann mit weiß und orange den Hintergrund gewischt und anschließend bestempelt.

Und hier wollte ich eine neue Technik ausprobieren - bin noch nicht ganz zufrieden aber es war ja erst der erste Versuch - Die Uhren wurden mit einem Wachmalstift übermalt, dann den ganzen Hintergrund mit versch. Stempelfarben gewischt und das Wachs wieder runter gerieben.


Kommentare:

  1. Beide Serien sind ganz toll geworden ! Gefallen mir sehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wow,mir gefallen auch beide serien absolut klasse,richtig tolle stempel hast du da kombiniert und wunderschöne farben.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle StempelATC s udn vorallem die Uhren mit der Wachstechnik sind so schön leuchtend. Nur viel zu klein hier zum Angucken, schade bei den schönen Teilen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhren ATC's sind klasse geworden. Danke für die Erklärung der Technik, denn ich hätte auf Clear Embossing getippt... (:o)

    AntwortenLöschen