Dienstag, 2. April 2013

ATC Schmetterlinge

Bei Think monday think ATC & more ist das Thema in dieser Woche "Schmetterlinge/Butterflies" und ich habe dieses ATC dazu gemacht.
Der Hintergrund ist ein Stück aus meiner Gelliprintaktion, die Schmetties gestempelt, coloriert mit Aquarellbuntstiften und dann zum Teil mit Abstandspads aufgeklebt. 


Kommentare:

  1. Farblich und gestalterisch super ! Dein Kärtchen ist eine Wohltat für die Augen in dieser trüben Zeit !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich... wenn die sich nur schon mal im Garten tummeln würden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtiger Farbrausch, ich freu mich schon, wenn die Schmettis wieder fliegen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das hat eine tolle Wirkung, wie die da übereinander flattern.

    AntwortenLöschen