Samstag, 27. April 2013

Karte "Weltreise"

Bei Paperminutes ist das Thema grade "Karte mit durchsichtiger Folie/ Card with transparency" und nach längerem Überlegen habe ich diese Karte gemacht.
Zuerst habe ich einen hellen Karton mit dem Tim Holtz Folder geprägt und mit Distress eingefärbt, dann eine Kunststoff-Folie mit dem gleichen Folder geprägt, beide mit Sprühkleber zusammen geklebt und alles mit verschiedenen, ausgeschnittenen Stempelmotiven dekoriert.

The current theme at Paper Minutes is just "map with transparent foil / card with transparency" and after careful consideration is grade I made this card.
First, I have coined a light box with the Tim Holtz folder and inked with distress, then embossed a plastic film with the same folder, both glued together with spray adhesive and all decorated with various cut stamp designs.






Kommentare:

  1. Megagenial - ich bin begeistert. Mal gucken, ob mir zu dem Thema auch was einfällt....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja schick geworden. Super Idee beide Schichten zu prägen. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Danke, dass du bei dieser Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, Dagmar, echt schick! Gute Nacht, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Eine fabelhafte Karte Dagmar ....monochrom und mit wanhsinnig toller Tiefenwirkung gemacht--- Spitze!

    AntwortenLöschen
  6. diese prägeschablone ist einfach hammerstark, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Great and beautiful card Dagmar with a lot of great details,
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  8. This is stunning, Dagmar,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das Checkkärtchen sieht super aus! Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Umsetzung dieses Themas, eine rundum gelungene Karte,supergut.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die Machart find ich toll, aber auch die Zusammenstellung der Motive : etwas ganz Besonderes !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Mit dem Plastik gibts einen tollen Effekt, gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus, mit dem Plastik...!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ein superklasse Werk zeigst du uns. Echt spitze. Und herzlichen Glückwunsch, du hast dafür auch bei Paperminutes gewonnen!!!
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  15. WOW was für eine wundervolle Karte, die Wirkung ist gigantisch.

    Liebe Dagmar,

    ich möchte mich auch ganz herzlich für Deine wundervolle Post bedanken, das war so eine schöne Überraschung und total lieb von Dir.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen