Donnerstag, 25. April 2013

Moo / Tag "Frühling"

Diese Moo habe ich für die aktuelle Challenge bei MooMania zum Thema Frühling - dann hab ich es für die Gestaltung eines Tags benutzt.

This Moo I have for the current challenge at MooMania about spring - then I used it for the design of a tag.




Kommentare:

  1. Tolle Idee ein Moo auf einem Tag zu verarbeiten. Irre, was alles draufgepasst hat. Frühling pur :)

    AntwortenLöschen
  2. The colours on this are fabulous,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  3. Wow you really went to a lot of work to create these gorgeous moos...Excellent!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das farbenfrohe tag,und das moo darauf passt perfekt,gefällt mir sehr.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. na das ist ja wohl HAMMER! ich liebe es!

    sei lieb bedankt Dagmar für´s MOO machen!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein tolles Moo gewerkelt, so viele Details auf so kleiner Fläche.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wowowowow, das ist ein soooo schönes und buntiges Teil, Dagmar. Ich bin richtig begeistert.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wow what happy spring Moo on just as happy tag. Fabulous

    AntwortenLöschen
  9. love the warm colours on your moo tag. x

    AntwortenLöschen
  10. What a magical piece, love your colours and the design.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht ja toll aus, und ist eine klasse Idee mit dem Moo. Und noch dazu so schön bunt......sehr fröhlich!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen