Samstag, 20. April 2013

Mini Schildkröte gehäkelt

Diese Mini-Schildkröte habe ich für eine Freundin zum Geburtstag gehäkelt - sie paßt zu der Challenge beim neuen  Handmade-Challenge-Blog - schaut doch mal was da alles tolles gezeigt wird.


Hier könnt ihr im Vergeich mit dem Schlüsselring sehen wie klein sie ist - im letzten Jahr habe ich viele dieser Mini-Tierchen gehäkelt.

Kommentare:

  1. Goldig die Schildi! Meine sitzt hier auf der Kommode und ich freue mich immer daran.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine Fummelarbeit gewesen. Ich mag diesen kleine Kerl.
    Toll das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  3. meine güte, ist das vielleicht knuddelig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - total klasse. Deine Freundin hat sich mit Sicherheit einen Knopf an die Backe gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh... ich glaub ich hab mich in sie verliebt... wie superknuffig ist die denn und das ist bestimmt eine Fusselei so was kleines zu Häkeln.

    Hut ab für dein tolles Werk!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und eine schöne Restwoche noch :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. wow, große klasse! ich mag diese häkeltierchen total. schön das du mit dem tollen werk bei handmade teilnimmst!
    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, ist die süüüüüüüüüüß.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen