Samstag, 13. April 2013

Memoboard mit Servietten und Stempel

Dieses Memoboard habe ich als Rohling gekauft - die Tafelfläche war vorher leider nur Pappe also habe ich sie entfernt, alles geschliffen, weiß lackiert, blau getupft und mit Serviettenmotiven, Muscheln und Stempeln dekoriert und die Tafelfläche mit Schultafellack gepinselt. Dann noch unten links eine Klammer für Zettel angeleimt - fertig.


Das ist das Geburtstagsgeschenk für unsere Lieblingsnachbarin :o) Ich hoffe es gefällt ihr.


Kommentare:

  1. Tolle Idee, deine Nachbarin wird es lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist klasse geworden, ein sehr schönes Teil, denke auch da wird Nachbarin Spaß dran haben,super!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte hier doch kommentiert*grübel*
    Mit den Seemotiven finde ich das super schön, da krieg ich direkt Fern-Heimweh.
    LG Anja

    AntwortenLöschen