Montag, 15. April 2013

Tag "Abenteuerland"

Dieses Tag habe ich heute für die Challenges bei SanDee&amelies´s Steampunk Challenge zum Thema "fairytales-into-our-steampunk-world" und für die Challenge bei Creative Friday zum Thema "nur Fliegen ist schöner" gemacht.
Der Hintergrund ist Acrylfarbe aus einer Geliprintaktion und das Motiv habe ich einemal aus irgendeinem Werbeprospekt ausgeschnitten weil ich es so toll fand.

This Tag I have today for the challenges at Sandee & Amelie's Steampunk Challenge on "fairy tales-into-our-steampunk-world" and the Challenge at Creative Friday on "Only flying is better" made​​.
The background is acrylic paint, and the subject of a Geliprintaktion einemal I cut out any promotional brochure because I found it so much.




Kommentare:

  1. Und was für ein Abenteuer - da Fiebert man ja richt mit! Wow ich liebe es wenn TAGs eine Geschichte erzählen und Dein Tag tut das! So genial gewerkelt! Und vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der SanDee&Amelies STEAMPUNK CHALLENG!
    Liebe Grüsse SanDee

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tag, liebe Dagmar!

    SanDee hat es schon gesagt: Tags, die eine Geschichte erzählen, so wie deines, sind einfach eine Wucht! Gefällt auch mir ausgesprochen gut!

    Recht herzlichen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge auf SanDee&amelie's Steampunk Challenges!

    Liebe Grüße,

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww, total super geworden. Gefällt mir.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Und noch so ein tolles Werk - du warst ja irre kreativ die letzten Tage. Klasse Details.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar....wow...was für eine faszinierende Umsetzung des Themas!
    Vielen dank, dass du bei Creativ Friday mitmachst.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Tag, klasse gestaltet.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön! Ich bin wirklich begeistert! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative friday.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön.... Tolle Vintaage Interpretation zu dem Thema...
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen