Sonntag, 7. Juli 2013

Chunky-ATC "Marie Antoinette"

So lautete die aktuelle Herausforderung bei Creavil. Zuerst habe ich überhaupt keine Idee gehabt wie ich nun die von meinem Schatz für mich gesägten Klötze dazu mache - aber nun habe ich es doch geschafft und bin ein wenig stolz darauf diese Herausforderung gemeistert zu haben ;o)





Kommentare:

  1. Wieder mal eine neue Idee zum Nachmachen........ :-))
    Das ist echt schön geworden Dagmar!!!!!! Ich drücke Dir ganz fest alle Daumen.........
    Liebe Grüsse
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. This is a real beauty Dagmar.
    Great details and colors.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind gaanz toll geworden,da kannst du auch stolz drauf sein,überhaupt gefallen mir deine letzten werke allesamt richtig klasse.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv gemeistert, Dagmar!

    Eine tolle ATC!

    LG,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass du die Herausforderung angenommen hast, das Ergebnis ist toll geworden. Die Krone das Tüpfelchen auf dem i.

    AntwortenLöschen
  6. Boa, was für ein geniales Chunky-ATC!!!! Toll, dass du mitgemacht hast.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  7. schöne Details konnte ich entdecken, danke für Dein Beispiel zum aktuellen creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen