Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Mein Gewinn

Bei Else gab es anläßlich ihres Bloggeburtstages eine Verlosung und ich war unter den glücklichen Gewinnerinnen. Heute kam diese wundervolle Post - schaut einmal womit die liebe Else mich bedacht hat - Else das sind so wundervolle Sachen - ganz besonders schön ist die mega klasse Erdbeere und die tolle Eule - hab ganz herzlichen Dank für alles. Ich besuche deinen Blog immer so gern weil du wundervolle Sachen werkelst und deinen Fotoblog liebe ich eh!


5 Kommentare:

  1. Freut mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
    Auf der Fotoseite gibts sicher bald Neues : fahre morgen zur Rosenschau in ein altes Kloster. Die letzte (findet alle drei Jahre statt) war traumhaft.
    Schönen Sonntag!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wow,klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful gift Dagmar.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen