Freitag, 5. Juli 2013

Mein Gewinn

Bei Else gab es anläßlich ihres Bloggeburtstages eine Verlosung und ich war unter den glücklichen Gewinnerinnen. Heute kam diese wundervolle Post - schaut einmal womit die liebe Else mich bedacht hat - Else das sind so wundervolle Sachen - ganz besonders schön ist die mega klasse Erdbeere und die tolle Eule - hab ganz herzlichen Dank für alles. Ich besuche deinen Blog immer so gern weil du wundervolle Sachen werkelst und deinen Fotoblog liebe ich eh!


Kommentare:

  1. Freut mich, wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
    Auf der Fotoseite gibts sicher bald Neues : fahre morgen zur Rosenschau in ein altes Kloster. Die letzte (findet alle drei Jahre statt) war traumhaft.
    Schönen Sonntag!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Wow,klasse! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen