Mittwoch, 31. Juli 2013

Reise durch Metropolen

Diese Karte ist heute fertig geworden - sie ist mit vielen Masken gearbeitet worden und paßt daher zum aktuellen Thema bei
 Artful Times 
und auch zur aktuellen Challenge bei der
Stempelsonnen Challenge  zum Thema "Reisen"

This card is now finished - it has been worked with many masks and therefore fits with the current topic
  Artful Times
and the current in the Challenge
Stempelsonnen Challenge  on "Travel"


 
hier mal ein kurzes "making of" in Bildern
 
here's a short "making of" in images
 



 
Nach abnehmen der Masken habe ich dann die Motive mit Distress nachgewischt.

After take off the mask, I then wiped the motives of distress.

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg, Dagmar! Diese Karte ist wunderbar, mit tollen Motiven, die Du fantastisch miteinander verbunden hast und die Farbe im Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Danke auch für die Entstehungsgeschichte. Ich glaube ich muß auch mal wieder eine Szenekarte machen...
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous masking and great subject :)
    Von ☺

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, these are brilliant!!

    Thanks for playing along with AT this week - Sam xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Dagmar,
    das ist ja eine ganz tolle Stempelarbeit von Dir. Auch schön, das Du Dir mal die Mühe gemacht hast, die einzelnen Schritte zu fotografieren, da sieht man dann im nachhinein, wie viel Arbeit so ein maskiertes Kärtchen doch macht.
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar bei mir.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, ich bin mal wieder begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. WOW was für eine aufwändig gemachte Karte, großes Lob.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for entering our challenge at Artful Times - sorry I missed this one - just checking and I saw it. Lovely work Dagmar.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen