Dienstag, 30. Juli 2013

Gesichter ...

... lautet das aktuelle Challengethema bei TMTA & more und da ich "Herrn Meyer" sehr mag kamen für mich seine verschiedenen Gesichter auf diesem ATC zum Einsatz. Der HG ist ein Gelliprintrest bestempelt mit Gräsern.
Die Stempel bekommt ihr HIER

Ich hoffe seine "Grimassen " zaubern euch ein Lächeln aufs Gesicht ;o)
Danke für euren Besuch bei mir auf dem Blog.

Faces...
... is the current challenge theme at TMTA & more and I like very much, "Mr. Meyer" came for me its different faces on this ATC to use. The HG is a Gelliprintrest stamped with grasses.
The stamp gets HERE
I hope his "grimaces" you put a smile on my face: o)

Thank you for visiting my blog.



Kommentare:

  1. Danke für´s Lächeln :)
    Ich mag Herrn Meyer auch sehr und hatte wirklich ein Lächeln im Gesicht.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig lustig aus. Dieser Grimassen...herrlich. Klasse gemacht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hach - das sorgt für gute Laune so früh am Morgen :) Ein tolles Werk, Herr Mayer schaut auch ganz fasziniert auf den Bildschirm.

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das lächeln auf meinem Gesicht war nicht zu übersehen. Danke! Tolle Umsetzung des Themas.

    AntwortenLöschen
  5. ... ja das Lächeln in meinem Gesicht hält immer noch an! Herrn Meyer`s Mimik wirkt!

    Danke für diese super Karte und füpr das Lächeln....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste schon über den Namen schmunzeln, aber die verschiedenen Gesichter brachten mich dann auch zum Lachen. Ein klasse ATC ist das geworden!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen