Freitag, 4. Juli 2014

Journalseite "Flower-Power"

Nun war ich auch mal wieder kreativ und habe heute diese Seite für die aktuelle Challenge bei Art Journal Journey zum Thema "Flower Power"
Der Hintergrund ist mit Distressstain und Sprühfarben gestaltet, einige Kringel- und Farnstempel dazu und das Gesicht aus einer Zeitschrift aufgeklebt. Die Blumen und die Schmetties sind  aus Servietten ausgeschnitten und aufgeklebt - anschließend habe ich sie alle mit Gelatos nach-koloriert. In einige der Blumen habe ich Gesichter eingeklebt. Dann noch die Schrift gestempelt, einige Glimmerflakes verteilt und den Rand gewischt - fertig

Das Mädel hat ganz zart gestempelte Kringel im Gesicht - man sieht sie auf dem Foto kaum - und der Hintergrund ist viel mehr in Orange/Gelb. Ich muss morgen mal versuchen ob es beim Scannen besser wieder gegeben wird.

Die Seite passt auch noch zu folgenden Challenges;

Creative Friday   "Kommt ein Vogel geflogen"  (meiner ist auf dem Kopf des Mädels gelandet)
Night Shift Stamping   "Keine Karte"
 

 

Kommentare:

  1. WOW das ist wirklich Flower Power, Du hast das Thema toll umgesetzt.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. She is quite amazing and I love the faces popping out of the other flowers. xox

    AntwortenLöschen
  3. WOW.eine traumhafte seite,absolut flower power,gefällt mir seehr gut.
    schönes WE :-)

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine mega Seite, einfach toll! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Dagmar du bist bienenfleißig :) und die Seite ist sensationell, meine Augen haben Kunstgenuss - Liebe Grüße - Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, that is sensational. Absolutely fantastic!
    Hugs, Neet
    ps Thanks for visiting our blog, hope you join in our challenge

    AntwortenLöschen
  7. Die Seite ist sowas von toll geworden Dagmar,wunderschön.
    LiebeGrüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  8. Dagmar, da hast Du ein kleines Meisterwerk geschaffen. Traumhaft schön!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Lovely art work, Dagmar. Love the girl and all beautiful details.

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Genial Dagmar ... das ROCT! Danke für's Teilen auf Art Journal Journey!
    Schönes Wochenende Dir!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Boah wie toll - die Seite ist ein Traum. Es gibt eine Menge zu entdecken.

    AntwortenLöschen
  12. tolle Seite...und viel zu entdecken!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein Farbenspiel! Sommerlich bunt und zum entdecken anregend. Eine tolle Seite hast Du da gestaltet!

    Vielen Dank, dass Du bei NSS mitspielst und viel Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. This is really an unique and fabulous page, Dagmar! I love the design and the great use of the colours.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow - that's some full-on flower power - fabulous!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  16. Was es nicht alles so gibt auf der Welt! So was spannendes habe ich noch nie gesehen . Da weiß man gar nicht, wo man als erstes hinschauen soll. Toll ! Danke dass DU bei NSS mitmachst, Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dagmar! Du hast ein kleines Meisterwerk geschaffen. Diese Seite ist wunderschön und sehr bunt. Ich mag das. Danke, dass du bei NSS mitspielst. LG

    AntwortenLöschen
  18. Soviel Farbe - soviel schöööööööön!

    Danke fürs mitmachen bei NSS
    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  19. wow, fabulous flower page!
    groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne und farbenprächtige Seite mit so vielen liebevollen Details! Ganz toll!

    AntwortenLöschen