Mittwoch, 16. Juli 2014

Karte mit Bister-Hintergrund

Durch Anja wurde ich auf dieses geniale Farbpulver aufmerksam und nach diesem Video  musste ich es mir dann auch besorgen und damit herum spielen - hier nun meine erste Karte damit - in der Mitte ein Moo auf einem Rest Gelli-Print.
Die Karte passt zur aktuellen Challenge bei Moo-Mania  "Anything goes"
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schön, sehr harmonische Farben und Desin. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Love the colours and the moo stands out beautifully xx

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen auch die Farben und dieMachart.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Hintergeund,die Karte ist klasse geworden.Das Pulver das kenn ich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous piece with a great background. I really love the beautiful Moo.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  6. Wow,das sieht richtig Klasse aus,gefällt mir seehr gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dagmar, das ist schlicht und ergreifend umwerfend. Ich liebe Bister auch, da sind noch sooo viele Möglichkeiten. Deine Karte und Dein Moo sind der Hammer.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  8. Super Hintergrund und klasse Idee die Moo zu intergrieren, die Karte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  9. Die ist einfach Hammer Dagmar! Wunderschön!
    Danke für diese sagenhaft schöne Karte für
    MOO MANIA & MORE !
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh my...this is stunning! The bold colors and the flowers are fabulous!

    AntwortenLöschen
  11. einfach perfekt,ich bin begeistert,sie ist sooo schööön,klasse Farben.Das Motiv gefällt mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Total klasse diese Karte, der Hg sieht super aus und das Moo ist das I-Tüpfelchen dazu. Tolle Technik und super ausgeführt!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  13. schon wieder so ein geniales farbenzeugs! immer diese verführungen;) aber sieht wirklich fantastisch aus, ich glaube das hat suchtpotenzial!

    AntwortenLöschen
  14. That's utterly stunning, Dagmar - the central panel with the vivid colours and beautiful grasses, and the background too... all of it just works so wonderfully together!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist grandios, liebe Dagmar! Ganz große Klasse!

    Dieses Bister-Pulver habe ich mir auch bestellt......bin schon gepannt!

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karte sieht klasse aus...toller Hintergrund!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  17. die Karte ist traumhaft :) und das sind meine Lieblingsfarbe. Ist das Büttenpapier? Danke sehr für dein Kommentar. Mein Text ist ohne
    Bedeutung, ich habe nicht geschrieben über Technik - herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Effekte im Hg sind superschön geworden und das Mittelmotiv ist ein Traum, harmoniert Alles perfekt miteinander. Wunderschön.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen