Montag, 21. Juli 2014

Noch eine Bister-Karte

Sehr kreativ bin ich bei der Hitze der letzten Tage nicht gewesen und einiges was ich gemacht habe ist noch nicht angekommen und ich kann es euch deshalb noch nicht zeigen - ich habe aber noch etwas mit dem Bister-Pulver herum experimentiert - am Ende gab es einige neue Hintergründe und eine fertige Karte.

                                   Bei den beiden ersten habe ich mit viel Wasser gearbeitet.




 

Kommentare:

  1. Deine Hintergründe sind toll geworden :) Die Blume passt farblich super zum Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das macht Spaß!! Ich bin von dem Material auch hin und weg. Auch ganz aufgelöst in Wasser lässt es sich auch toll verwenden.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die karte ist traumhaft,und die blumen passen ganz toll zu dem genialen hintergrund,ich glaube ich muss mir mal das blister zeug besorgen.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, der Hintergrund ist erste Sahne! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle HIntergründe, bin schon gespannt auf die Karten daraus. Die ersten sieht schon mal toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das Pulverchen scheint wie für Dich gemacht! Super sieht das alles aus!

    AntwortenLöschen