Donnerstag, 10. Juli 2014

Neue Jam-ATCs

Heute zeige ich euch mal wieder fertige Jam-ATC´s aus unserer kleinen Jam-Gruppe (bei Interesse mit zu machen einfach melden) - weitere Jam-Ergebnisse findet ihr bei Solvey , mit der ich gemeinsam diese Jam-Gruppe betreue.

Bei diesen beiden habe ich den Hintergrund gemacht - die Hauptmotive sind jeweils von Marita (sie hat leider keinen Blog)und fertiggestellt hat  Carmen  sie.
Danke für diese klasse Team-Arbeit Mädels. Es gab auch einen Satz neuer Hitergründe von Carmen die ich dann weiter senden werde, wenn ich sie bearbeitet habe.




Dieses ATC entstand unter Beteiligung von mir (Hintergrund), Solvey (Hauptmotiv) und Vanessa / Tamesis (Fertigstellung)

 

Kommentare:

  1. fabelhafte JAM ATC#s habt Ihr da gemacht...

    ja ich kann ehrlich sagen durch das Jammen hab ich persönlich seinerzeit wahnsinnig viel gelernt..ich hab das einige Jahre sehr intensiv gemacht... da ist man so gefordert, dass man nur gewinnen kann bei solchen Aktionen!
    Wenn die doofen Portokosten nicht wären würd ich es sicher immer noch machen..aber es ist unerschwinglich gewesen vor allem von Ösiland nach Deutschland oder in dei Schweiz!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle idea mit der Jam Gruppe, und grossartige Ergebnisse! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Brilliant ATCs here Dagmar, love them!

    AntwortenLöschen