Mittwoch, 30. Juli 2014

Notizblock-Karte / Easelcard

Nach Art der Easelcards habe ich wieder eine Notizblockkarte für meinen Schwager zum Geburtstag gemacht. Dafür habe ich zuerst feste Pappe mit einem hellgrau/beige gemusterten Designpapier beklebt, diesen dann an der Seite, wo der Notizblock befestigt wird bestempelt und mit Zahnrädern dekoriert. Dann habe ich schmales glattes Malerkrepp mit der Reifenspur bestempelt und es als Washi-Tape links und rechts aufgeklebt. Für den Mittelteil habe ich ein Stück Tonkarton mit Alu-Rep.-Band beklebt und geprägt, dann mit schwarzer Acrylfarbe und Rostfarbe gewischt, meinen Lieblings-Caddilac-Stempel und andere Sachen gestempelt, ausgeschnitten und aufgesetzt.

Sie kam sehr gut an und so verschwindet dann die Karte auch nicht irgendwo im Schrank ;o)

Sie passt zu folgenden Challenges:

Simon Wednesday Challenges  "Anything goes"
Everybody-Art-Challenges  "Lieblingsstempel"  (Caddilac)
BastelTräume  "Geburtstag"
MooMania  "Texture"
   

                                                                  
                                                                     geschlossen:

 
aufgestellt/geöffnet:


 

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll - die hätte ich auch genommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll! I love the metal elements in this and your design is fabulous! So glad that you join the fun over Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Die Easelkarte ist absolute Klasse,die gefällt mir sowas von gut.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich bin sicher Dein Schwager wird es lieben! LG Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Easel-Männer-Karte, liebe Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll sieht das wieder aus.. beneidenswerter Maik!
    Danke für's Teilen auf MOO MANIA & MORE Challenge Dagmar!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wunderschön Easel-Männer-Karte Und dann auch noch so praktisch... tolle Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine geniale Geburtstagskarte, toll was Du alles kombiniert hast, gefällt mir sehr gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. A fabulous masculine card.
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  10. wow it's pure steampunk style. great project :)

    AntwortenLöschen