Seiten

Montag, 22. September 2014

Geschafft

Hallo meine lieben, treuen Blogbesucher und Bastelfreunde, nun ist es geschafft und eure lieben Wünsche und gedrückten Daumen haben mich sehr unterstützt -
ich habe am Samstag meine Prüfung zur Tierhomöopathin bestanden - 21 Monate Lernerei haben sich gelohnt ;o)

Heute war ich trotz allem schon früh wach und habe das ganze erst einmal in einem Tag verarbeitet - bin ich froh, wieder Zeit für meine kreativen Ideen zu haben.

 
 
Dann hat mich in den letzten Tagen viel tolle Post erreicht - ach was für Freude
 
Meine liebe Freundin Silvia und ich haben eine wundervolle Brieffreundschaft aufgebaut und es kam ein traumhaft schön gestalteter Herbstumschlag - Mailart vom feinsten - , der außer einem ganz langen, lieben Brief auch ein mega schönes Herbst-Tag enthielt
 

 
 
Von der lieben Valerie kam dieses wundervolle Freundschafts-Tag und Bastelsachen - für meinen Start in die Kreativzeit - grins
 

 
Und die Glücksfee war mir auch wieder sehr hold
- ich habe dieses tolle Set  mit Stempeln, Klebepades, Tags und einer Rolle Doppelklebeband bei den Kreativtestern bei der Mikrokarten-Challenge gewonnen
 
 
und bei VSC habe ich einen Gutschein der Firma Flonzcraft gewonnen und mir diese tollen Stempel davon geholt
 
 
Habt alle ganz lieben Dank für diese traumhaft schöne Post - ich habe mich so sehr über jede einzelne Post gefreut.
Ganz liebe Grüße, eure Dagmar
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Boah ist das toll, Dagmar, ich freu mich so für dich!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Glückskind, und das ist gut so! Gratuliere zu alle Gewinne und Geschenke, und vor Allem, dass Du bestanden hast. Eine tolle, tolle Leisting, bin stolz auf Dich! GLG, und geniesse die extra Bastelzeit! Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Auch auf diesem Wege noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche :) Du kannst stolz auf dich sein :)
    Glückwunsch auch zu deinen tollen Gewinnen, da kannst du ja jetzt super durchstarten. :)
    Dein Tag ist klasse - ein schöne Idee dieses Kapitel so abzuschließen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Toll wie du alles unter einen Hut bekommen hast. Lernen, basteln.....

    Viel Glück auch weiterhin.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ! Deinen Prüfungserfolg hast Du Dir zwar erarbeitet, aber ansonsten schwimmst Du auf einer richtigen Glückswelle. Glückwunsch auch zu diesen tollen Gewinnen. Nun kannst Du Deine Kreativität wieder ausleben und ich freu mich drauf, wieder mehr von Dir zu sehen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hezrlichen Glückwunsch Dagmar ... das hab ich gar nicht gewusst dass Du so eine spezielle Ausbildung absolvierts!
    KLASSE!
    Tolle Glückwunschpost hast Du beommen!

    Hab eine gute neue Woche..genieße die bestandene Prüfung!

    Yeah!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Oohh wie Klasse,Herzlichen Glückwunsch Dagmar,ich freu mich so für dich *knuddel*
    tolle Glückwunschpost hast du bekommen,von mir kommt auch noch was,der Packetbote müsste bald klingeln bei dir.
    Dein Tag ist eine wucht und so grandios,bin abslout begeistert,einfach klasse.
    ich wünsch dir ganz viel spass in diesen tollen Beruf.
    schönen tag dir noch :-)


    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere ganz herzlich, ich freu mich für dich, dass du alles gut geschafft hast!
    ein wunderschöner post mit herrlichen werken. und dass du bei rubberdance auch gewonnen hast, hast du schon gesehen?
    viel spaß mit all deinen Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daggi, auch hier noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur bestandenen Prüfung.
    Dein Tag ist super schön....passt.
    Tolle Post hast du ja bekommen und so schöne Gewinne. Auch dazu Glückwunsch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen