Donnerstag, 28. Mai 2015

Grußkarten auf Kraftkarton

Diese Karten habe ich auch vor kurzem für meinen Vorrat gemacht - je nach Anlass kommt ein passender Gruß darauf.

Sie passen zu folgenden Challenges:

Make my monday "Use craft Card"
Fairy tale Challnegeblog  "Federn und Flügel"


 

Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    beide Karten sind ganz nach meinen Geschmack und gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar
    Beide Karten finde ich sehr schön gelungen. Ich liebe diesen Stempel!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Immer von Vorteil wenn frau ein paar Karten auf Halde liegen hat ... sollte ich auch mal in Angriff nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card and butterfly!!! Thanks for joining us at Make My Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind 2 wunderschöne Post-Cards. Gefallen mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, und wirklich zu vielen anlässen geeignet... zu karten kann ich mich leider schwer aufraffen, von vorrat ganz zu schweigen...

    AntwortenLöschen
  7. 2 sehr schöne Karten.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen einfach super aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Bianca XX

    AntwortenLöschen
  9. Wow 2 echte Traumkarten, sehr schön coloriert die Schmetterlinge.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen