Donnerstag, 14. Mai 2015

Spiegel mit Mixed Media gepimpt

Für meine liebe Freundin Silvia habe ich zu ihrem Geburtstag diesen Spiegel gestaltet.
- Ausgangs-Spiegel  ist wieder ein "Malma" von Ikea -
 Den tollen Spruch habe ich irgendwann mal im www gefunden und der musste jetzt verarbeitet werden ;o) Der Hintergrund wurde mit Gesso, darauf Acrylfarben und verschiedenste Sprühfarben gestaltet. Dann habe ich verschiedene Stempelmotive, zum Teil mit Embossing, abgestempelt.
Die Sonnenstrahlen und der Baum sind mit eingefärbten Facettenlack aufgespachtelt, die Blätter zum Teil ausgestanzt und zum Teil mit eingefärbtem Facettenlack aufgetragen. 
Der Spruch ist mit der Silhouette erstellt und aus Vinyl geschnitten und aufgeklebt.







Kommentare:

  1. Stunning Dagmar, great colours ad textures and I love the stamps you used! Such a beautiful home decor piece!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Silvia ist bestimmet sehr glücklich mit den Geschenk. So viele tolle Details! Dir ein schönes Wochenende, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Der Spiegel ist hervorragend gestaltet.Mir gefällt das Fahrrad, das so halb aus dem Farn hervorsteht. Der Spruch ist wirklich super.

    Ein gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen
  4. Da wird Silvia jeden Morgen gleich gute Laune haben, wenn sie in diesen super gestalteten Spiegel schaut!
    Schönes Wochenende wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wie gesagt.... dein Spiegel ist einfach wundervoll...super gelungen.
    Da hat Silvia wirklich ein ganz besonderes Geschenk bekommen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooooooooooo schön <3, er hängt mittlerweile im Bastelzimmer :) Ich schicke dir einen dicken Knuddler zum Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und fantasievoll wie du diesen schlichtn Spiegel gepimpt hast. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. wie wahr der spruch ist, und die Gestaltung ist herrlich... da wird silvia lange Freude daran haben!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, besonders der Spruch!

    AntwortenLöschen
  10. Phantastisch - Silvia hat sich bestimmt gefreut wie Bolle! Das Fahrrad steht auch noch auf meiner Wunschliste........der Spiegel ist ganz toll geworden! Schöne Pfingsttage und gute Besserung, liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  11. What a magnificent altered mirror, Dagmar - the crackle, the sunshine, those wonderful leaves... this must have made Silvia so happy to receive!
    Alison xx

    AntwortenLöschen