Mittwoch, 20. Mai 2015

Klohäuschen als Geldverpackung

Seit meiner Knieprobleme ist ja auch meine Muse irgendwie in den Streik getreten und ich bin die letzten Wochen nicht sehr häufig im Bastelzimmer. Nach 7 Wochen abwarten, ob mit Ausheilen der Schleimbeutelentzündung und der Zerrung die Beschwerden weniger werden, hat sich der Orthopäde heute dann doch entschlossen am 4.6. per Arthroskopie zu schauen was da nun wirklich los ist in meinem Knie und dann entsprechend zu handeln. Ich hoffe dann bald wieder voll beweglich und schmerzfrei zu sein - und das dann auch die Bastellust wieder kommt.

So einige einzelne Geschenke oder Tausch-Werke sind in den letzten Wochen dann doch entstanden, die ich euch noch nicht zeigen konnte. Das werde ich mal in der nächsten Zeit nachholen.


Dazu gehört dieses Klohäuschen - entstanden aus einer Datei von der lieben Angela Schmal aus der Silhouette-Cameo-Deutschland-Facebook-Gruppe.
Der "Klempner" ist ein Stempel aus der "Stempelei-Hannover" - und natürlich darf das obligatorische "Zeitungspapier am Nagel" als Toilettenpapier-Ersatz nicht fehlen ;o)

Das Klohäuschen passt zu der laufenden Challenge bei

Craft-4-eternity  "Wood"



Und zusammen mit einer ganz lieben Freundin haben wir Einkaufsbeutel mit Text beplottert - den Text habe ich mal irgendwann im Internet gesehen und die Datei dazu habe ich dann selber erstellt.

 

Kommentare:

  1. Das Klohäuschen ist so genial, einfach klasse. Süß, wie du es gestaltet hast.
    Tja und die Tasche.... einfach SUPER.... toll mit dem Spruch und der Glühlampe. Damit würde ich auch einkaufen gehen.

    Gute Bessserung und toi toi toi für die OP.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Brüll - das Klohäuschen mit Klempner is ja der Hammer!!!! Große Klasse! Und der Beutelspruch is auch cool.

    Dagmar - du kannst auch unter Schmerzen prima Zeugs machen!
    Trotzdem gute Besserung.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Karte, und die Tasche ist toll geworden. Hoffe, dass das Knie bald besser wird! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dagmar,

    dein Klohäussel ist echt der Brüller. Was für eine geniale Idee und Umsetzung. Der Einkaufsbeutel gefällt mir auch sehr gut. Der Spruch ist echt cool.

    Mit den Knien, können wir uns beide ja die Hand reichen. Knuddel dich mal lieb. Ich habe jetzt seit Wochen wirklich üble Schmerzen und ich hoffe das mir die Operation am kommenden Dienstag helfen wird.Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen bevorstehenden Eingriff. Fühl dich geknuddelt herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar,
    was ist das denn für eine orginelle Idee; das "Klo-Häuschen" ist der Hammer und der Spruch auf der Tasche einfach super!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und gute Besserung!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Total witzige Idee dein Klohäuschen als Geld-Verpackung!... und so einen ähnlichen Spruch habe ich als Magnet am Kühlschrank und finde ihn noch immer gut.
    Du Arme, denn mit Knieschmerzen kannst du ja auch nicht lang laufen mit den Hunden... Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird, aber meist ist es langwierig. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dagmar! Your creation is fabulous! Brilliant and very original!
    Thank you so much for sharing it with us at Crafts 4 Eternity this week!
    Hope to see you again and good luck! :)
    Crafty hugs
    Francesca (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week :) Fabulous project! hugs x

    AntwortenLöschen
  9. Sehr coole Werke!!! Das Klo ist der Brüller.

    AntwortenLöschen
  10. hahaha, ich hab grad auch eine geldkarte gewerkelt... deine ist ja wirklich originell!

    AntwortenLöschen
  11. Haha Dagmar, ich habe auch erst mal herzhaft gelacht ;o)
    Das Teil ist ja wohl eine grandiose Idee und Umsetzung.
    Hihi, den Spruch auf der Tasche finde ich echt klasse ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Klohäuschen mit dem lustigen Typ im Innern sieht super aus und auch die Tasche mit dem originellen Spruch ist klasse.
    Gute Besserung für dein Knie!
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  13. Oh brilliant! What a hilarious way to give a money gift... this would put a smile on anyone's face!
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial - alle beiden Werke. Hihi, zu der Tasche fällt mir ein.... "Der liebe Gott hat gewollt, dass wir nachts etwas essen, sonst hätte er kein Licht in den Kühlschrank gemacht :D " .... stammt nicht von mir, habe ich neulich bei Ina gehört ;)

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt habe ich mich richtig amüsiert;-)
    Das Klohäuschen ist ja wohl der absolute Hammer... einfach genial!
    Und der Spruch auf dem Beutel würde auch zu mir passen... hihi. Ich gehe gar nicht gern einkaufen (außer Bastelmaterial;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen