Montag, 4. Mai 2015

Tag für Tag Tuesday´s "Hole/Loch"

Diesen Tag habe ich heute früh gemacht - ganz plötzlich war die Idee da, da musste ich natürlich gleich an den Basteltisch ;o)
Das "Loch" ist ein Stempel, bei dem ich das Innere mit dem Cutter heraus geschnitten habe. Das Auge habe ich dann separat gestempelt und dahinter geklebt.


 

Kommentare:

  1. Eine coole Idee, Dagmar und sehr originell. Die kleine Szene gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. WOW Dagmar, sowas von genial. Gigantisch !

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. hahaha, gut dass du deinem spontanen Gedanken gleich nachgekommen bist. klasse umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow,absolut genial das Teil.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach klasse. Genial Dagmar. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Love that hole with eye behind . Interesting Tag . Worth a look .
    hugs Shirley-Anne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine megageniale Idee - total klasse.

    AntwortenLöschen