Samstag, 9. Mai 2015

Karte mit Brusho

Diese Karte ist vor einiger Zeit entstanden. Der Hintergrund ist mit Brusho-Pulver gemacht.

Sie passt zur aktuellen Challenge bei

Paperminutes "Blau/ Blue"


 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dagmar,

    wow, ich habe gerade schon wieder ganz viele wundervolle Werke von dir bewundert. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Deine Werke sind immer Hingucker. Ich bewundere sie sehr gern. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag/Sonntag. Lass dich verwöhnen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. klasse farbe - und die Briefmarke der perfekte Kontrast!

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, das ist superschön. Tolle Farben und die Briefmarke passt perfekt dazu. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Karte hat eine tolle Farbigkeit!

    AntwortenLöschen
  5. Die jefellt ma richtig jut!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Karte in diesem tollen Blau und mit der echten Marke total gelungen. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen