Sonntag, 3. Mai 2015

Tag "weiß auf schwarz"...

... das war das Thema im April beim TagTausch im Stempeliger Wunschpunsch und hier ist mein Beitrag dazu.
Der Hintergrund ist mit einer Schablone und Brilliance MoonlightWhite gemacht, unten die Rosenkante mit Strukturpaste. Die Stempel sind alle weiß embosst, die Schmetterlinge sep. gestempelt, ausgeschnitten und aufgesetzt.

Es passt zu folgenden Challenges:
Dragons Dream Tags   "Black and Stencil"

Sonst ist mein Bastelzimmer schon länger verwaist und auch am Laptop bin ich eher selten. Seit meiner Knieverletzung habe hat sich meine Muse verabschiedet und ich sitze viel im Garten und lese.  Ich hoffe das meine Kreativität bald zurück kommt - jetzt wäre so viel Zeit dafür ;o(



 

Kommentare:

  1. Amazing tag!! Beautiful the black and white colours, perfect layout and great techniques. Just wonderful!! xx

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus! wenn es nicht die Aufgabenstellung gewesen wäre, käme man ja nicht auf die Idee, diese frühlingswiese in s/w zu gestalten - kommt aber gut raus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar
    Schwarz-weiß ist normalerweise so garnicht mein Ding ;-)). Doch das gefällt mir sehr sehr gut. Das TAG finde ich gelungen und wird bestimmt die Empfängerin sehr erfreuen! Dir gute Besserung - hoffentlich meldet sich deine Muse bald wieder. GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Such a wonderful tag Dagmar and thanks for joining us at Dragons Dream challenge this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  5. This is superb. Thank You so much for dreaming with the Dragons this fortnight. xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh my! Your tag is so gorgeous! The design and details are fabulous. The white embossing gives it a marvelous punch for impact. A real beauty and wonderfully inspiring.

    AntwortenLöschen
  7. fabulous!! thanks for dreaming with us at TIO.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, voll cool - geniale Umsetzung. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Dragons Dream TIO.

    AntwortenLöschen