Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2016

Journal-Seite "Mein Lieblingstier"

Heute morgen habe ich diese Seite in meinem DIN A5 Journal gestaltet - der HG stammt aus meiner Gelli-Plate Aktion vor einigen Tagen ;o)

Die Seite passt zu den aktuellen Challenges bei

Moo-Mania&more  "Mein Lieblingstier"
Simon Wednesday Challenge  "Anything goes"



Meine Kreativität kehrt zurück und mir schwirren unendlich viele Ideen im Kopf herum ;o)
 Ideen-Stau - hihi
Ich hoffe euch geht es allen gut. Danke das ihr vorbei geschaut habt. Liebe Grüße, eure Dagmar

13 Kommentare:

  1. Och, wie lieb, ein sehr schönes Werk, liebe Dagmar.

    Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Seite ist das Dagmar ! Ich bin begeistert!
    Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden deine Hundeseite auf dem neuen Print! Herrlich: the answer is YES!
    Wie schön, dass dein Kreativtät nach der Knie-Pause wieder erwacht ist. Schönen Abend von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Einfach grandios!!! Das Motiv ist super und die Sprüche so schön dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous journalling page.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    einfach fantatisch Dein Lieblingstier. Super schööööööön gestaltet. Wo hast Du den Hund her?
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne, erst einmal danke fur deinen Lieben Kommentar. Das ganze ist ein Set von Sheena Douglas und heißt "Man's best friend" - sind aber ziemlich groß - die Seite ist gut DIN A 5 - als Größenvergleich.

      Löschen
  7. Wunderschön gestaltete Seite, da lacht des Tierfreunds Herz. Gefällt mir sehr.
    Bussi Bine

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschön gestaltete Seite, mit doch etlichen liebevollen Details.... Gefällt mir absolut gut!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an einfach fantastisch.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Seite. Schön, dass deine Kreativität zurück ist.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Sehr kreativ gestaltet und der Text gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen