Seiten

Mittwoch, 17. April 2013

ATCs "Zeit"

Diese ATCs habe ich für einen Tausch im Stempeliger Wunschpunsch gemacht -
Meine Hintergründe stammen aus einer Geliprintaktion die ich dann geprägt habe. Dazu jeweils ein schöner Spruch mit passendem gestempelten und ausgeschnittenen Motiv.






6 Kommentare:

  1. Wow, Dagmar these are stunning, such rich background colours,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  2. Die Hintergründe sind alle der Hammer!Fast schade, das so viel davon verdeckt wird, jedenfalls ganz großes Kino!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Diese farbenfrohen ATC's finde ich richtig klasse,ausgewogene Mischung von kalten und warmen Farben und so schön leuchtend.Echte Hinkucker!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle ATCs mit sehr, sehr schönen Sprüchen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Great Atc's with a very nice and colorful background Dagmar.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich farbenfrohe Werke und tolle Idee, die Hintergründe noch zu prägen.

    AntwortenLöschen