Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

Tag "Friends"

Das habe ich heute noch gewerkelt - es lag irgendwie schon länger halb fertig auf meinem Basteltisch und heute hatte ich dann endlich die richtigen Ideen um es fertig zu machen.
Es ist für euch meine lieben treuen Blogfreunde - für fast 8000 Seitenaufrufe - ganz liebe Grüße eure Dagmar

I'm still working around - it was somehow longer half-finished on my craft table and then today I finally had the right ideas to get it done.
It is for you my dear faithful blog friends
- for nearly 8000 page views - your best wishes Dagmar


4 Kommentare:

  1. danke liebe Dagmar! Ich zähl mich quasi dazu!

    ein wunderbares Tag ist das !

    sei lieb gegrüßt

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. So pleased you finished this, Dagmar, it is really beautiful,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kombi-Tag, auc die Farben passen bestens.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Tag in toller Farbkombi. Ich wünsche dir ein sonniges Frühlingswochenende.

    AntwortenLöschen