Mittwoch, 22. Mai 2013

Challengekarte "Muster"

Muster sind bei der aktuellen Challenge bei Creavil gefragt und ich habe diese Karte dazu gemacht. Der bunte Hintergrund ist ein Gelliprint, geprägt und dann mit Schmirgelpapier abgerieben.
Der Text und Das Stempelmotiv sind nicht so grell sondern eher rauchblau.

Patterns are in demand in the current challenge at Creavil and I made this card to it. The colorful background is a Gelliprint, embossed and then rubbed with sandpaper.
The stamp of the text and motif are not so bright but rather smoky blue.


Kommentare:

  1. Schöne kräftige Farben in einer tollen Kombination, mit einem tollen Spruch. Vielen Dank für Deine Teilnahme am creavil-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Gelliprint Hintergründe total gern, sehen klasse aus. Ich mach im Juni bei Bastelei eine Workshop mit Gelliprint, dann kann ich auch mitreden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du am Samstag zum Stempel XXL auch dort? Da bin ich - wegen des JellieWorkhops überlege ich auch noch mit zu machen.

      Löschen
  3. Total schön, der Hintergrund ist der Hammer, super Idee mit dem Abschleifen. Danke für deine Teilnahme bei Creavil.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben !!!das Vabenmuster gefällt mir auch total gut in der Kombi.
    Lieben Gruss
    Alexa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dagmar,
    herzliche Glückwünsch, Du hast die aktuelle Ausgabe der Just Stamps - einfach stempeln gewonnen. Bitte setze Dich mit mir in Verbindung, damit ich Dir schnellst möglich das Magazin zu kommen lassen kann.
    Herzlichst Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wow - danke Daniela - da freue ich mich sehr!!!!! Ich habe dir eine Email geschickt :o) Liebe Grüße, Dagmar.

    AntwortenLöschen