Sonntag, 12. Mai 2013

VW Bulli kuschelig gefilzt

Heute hatte ich mal wieder Lust zu filzen nach stundenlanger Lernerei - da habe ich für meinen Mann "seinen" VW T4 gefilzt - er hat einen auch in diesem Orange. Dieser ist ca 5 cm lang und hat ihm eine riesen Freude bereitet.

Today I once again want to felt after hours of larning - as I have for my husband "his" VW  Bus T4   needle felted - he drives a in this orange. This is about 5 cm long and has given him a huge joy.







Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhhhh wie süüüß. Bin ganz begeistert.
    Kann mir gut vorstellen, dass das eine Riesenfreude für ihn ist. Echt toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, ich bin ebenfalls begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Gerade wie er da so auf dem Asphalt steht...dass muss eine Menge Arbeit gewesen sein mit den vielen Details. Da hat Dein Mann sich bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen
  4. Sachen gibt's, da fällt man vom Glauben ab. Total klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Total cool. Das wäre auch ein super Geschenk für meine Cousine.

    LG Reni

    AntwortenLöschen