Samstag, 11. Mai 2013

Herr Mayer sagt "Happy Birthday"

DiesesTag habe ist statt Karte als Geburtstagsgruß gemacht und da es angekommen ist kann ich es euch nun zeigen.
Gleichzeitig möchte ich es für die Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog  anmelden - ich habe grad festgestellt das sie ja fast vor meiner Haustür sind :o) Also mal liebe Grüße aus Neubrück nach Edemissen - wo ich 5 Jahre zur Schule gegangen bin - hihihi



Und weil die Empfängerin Frösche liebt und mein eigenes Froschbild mal auf einem Foto gesehen hat und es so klasse fand habe ich den Fosch für sie noch einmal gemalt - Acryl auf Keilrahmen.


Kommentare:

  1. Ooh WOW Dagmar,das tag ist ja ganz genial,und der frosch so lustig,auch das bild ist fantastisch,wie neugierigig der süsse frosch um die ecke schaut,total knuffig!!!

    GLG und ein schönes WE Jeannette :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww Dagmar, was für schöne Froschwerke. Gefallen mir beide sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Meins, meins, meins... alles meins ..... Ich habe mich sooooo gefreut :) DANKE DANKE DANKE :)

    AntwortenLöschen
  4. Beides richtig toll geworden - und Herrn Mayer liebe ich ja sowieso ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  5. Das sind zwei ganz wundervolle, kreative Werke, die sich sehen lassen können. Alle Achtung! Schön, dass du bei unserer ersten Herausforderung im Hobbyhof Challenge Blog dabei bist, ganz lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Werk. Ich weiss, wer Frösche liebt und kann mir denken, wer dieses Tag bekommen hat :-)
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,
    beide Werke sind einfach ganz niedlich gemacht und strahlen viel Freude aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Gutelaune-Frösche sind soo schön. Solche schönen Werke zaubern ein Lächeln aufs Gesicht, die Empfängerin wird sich sicher sehr gefreut haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen