Sonntag, 26. Mai 2013

Klappkarten

Gestern war ich bei einem Workshop in der Stempelei in Hannover! Wir hatten sooooo viel Spaß und ich zeige euch was ich gewerkelt habe. Sabine hatte ganz tolle Sachen zusammengestellt womit wir eine Karte zu drei verschiedenen Themen machen konnten - die erste habe ich dort komplett fertig bekommen (es sollen aber noch Fotos hinein die ich noch nicht habe) und sie paßt auch zu der aktuellen Challenge bei der-die-das-Bawion mit dem Thema "non cute" - und die zweite habe ich heute Zuhause fertig gebastelt. Die zweite Karte paßt zu der aktuellen Challenge in der Stempelsonne wo das Thema "in/aus der Backstube" lautet

Yesterday I was at a workshop in the Stempelei in Hanover! We had sooooo much fun and I'll show you what I've tinkered. Sabine had really great things together and allowed us to make a card to three different issues - the first one I get there completely finished (it should still photos into it that I have not yet) and the second I made ready home today.
 
Oberseite, geschlossen durch einen Klettpunkt unter dem Knopf
 Top closed by a Velcro point below the button



Oberteil aufgeklappt - die Fotos fehlen noch drin
Top opened - the photos are still missing in it

 Innenteil - in die "Hosentasche" kommt dann auch ein Tag mit Foto
Inner part - in the "pocket" then comes a tag with photos

Die kleinen Innenklappen geöffnet - wo die blauen Tags liegen kommen dann auch Fotos hin
The small inner flaps open - then where are the blue tags are also photos back
 Rückseite  /  back page
  So, die Zweite jetzt ohne Kommentare   So, the second now without comments







Kommentare:

  1. Wowwwww Dagmar, deine Karten sehen super schön aus. Und sehr aufwendig...was für eine tolle Gestaltung.
    Der WS hat sich 100% gelohnt.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. WOW Dagmar, das sieht so super aus. Fantastisch. Danke für deine liebe Kommentare auf meinem Blog.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  3. das muss ein toller workshop gewesen sein! ich kenne sabines workshops vom medina und sie gibt sich immer so viel mühe und ist so eine nette!!
    die ergebnisse sind klasse, so tolle details, und ich mags auch, wenn dazu noch was "praktisches" dabei rauskommt wie fotoalbum oder rezeptbuch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind der Hammer, total klasse. Ich wäre auch so gern dabei gewesen, leider hat es zeitlich nicht geklappt. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem anderen WS in Hannover :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind beide toll...und so aufwändig gemacht! Klasse!
    LG Carmen
    PS: ich wünsche eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Those are great cards. Looks like you had a lot of fun at the workshop =)

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, es war ein megatoller WS und ich habe mich riesig gefreut, dich endlich persönlich getroffen zu haben :)
    Klasse, dass du gleich gestern an den Karten weitergewerkelt hast. Bei mir hat es einen Tag länger gedauert, aber nun sind sie fertig.

    AntwortenLöschen
  8. Super Sachen, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll gemacht, super was sich alles noch im Innenteil verbirgt, muss ein toller workshop gewesen sein.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist super geworden. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    das Kärtchen ist super geworden - sehr schön und ein tolles Motiv. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist klasse, gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen