Freitag, 3. Mai 2013

Tiere in meinem Garten

Heute zeige ich euch mal einige  Bilder aus unserem Garten - es war so schönes Wetter heute.

                                                                Finja und Jule...

und Jazz genießen die Sonne 

eine meiner Meisen die bei uns nisten



Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag,


Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    Ihr seid zu beneiden,bei uns ziehen heute immer wieder schwarze Wolken durch....
    Und was hast Du für einen hübschen Nistkasten ! Da haben die Meischen ja ein herrliches Heim und die kleinen eine tolle Kinderstube!
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Die Hunden und Meisen sehen recht glücklich aus! Schönes Wochenende! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. What beautiful photos, Dagmar,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich liebe Hunde, deine zwei sind ja voll drollig. Ein schöner Einblick in deinen GArten.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos.... Ich mag auch gerne in der Sonne liegen :D

    AntwortenLöschen
  6. Och hast du süße Hunde! Mir reichen zwei - einen dritten bekäme ich einfach nicht mehr koordiniert :)

    AntwortenLöschen