Freitag, 17. Mai 2013

Tag "Electric"

Dieses Tag habe ich in den letzten Tagen gewerkelt. Die "Glühbirne" ist aus Fimo gemacht.
Es ist für die aktuelle Challenge bei DragonsDream Tag It On bei der das Thema lautet "Gelb,Glühbirnen,Draht".

This Tag, I have tinkered in the last days. The "bulb" is made of polymer clay.
It is for the current challenge over at Dragons Dream Tag It On in which the theme is "yellow, light bulbs, wire".


Kommentare:

  1. Great details on this tag Dagmar!

    kind regards, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. O my word... you have knocked the socks of the recipe...This is amazing... Full of wonderful detail, Love the background & the yellow lightbulb...Fabulous work... Thank you for dreaming with us at Dragons Dream.. May x x

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!! Die Fimo Glühbirne ist rattenscharf und überhaupt, die ganze Konstruktion von deinem Tag finde ich sehr gelungen.(:o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist total cool! So genial ich bin ganz hin und weg und sprachlos! Sie sind der Meinung das war *hüpf
    LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  5. Mir bleibt hier grad der Mund offen stehen - das ist ja sowas von genial. Ich bin total begeistert.
    Danke für deine Teilnahme bei Dragons Dream TIO.

    AntwortenLöschen
  6. Beautifully done. Really inventive.

    AntwortenLöschen
  7. das ist toll-beaonders die farben gefallen mir.

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Das Tag ist ja wieder sowas von megaklasse,die Glühbirne ist der Hit.Absolut toll gemacht.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Pfingstwochenede
    Felicie

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful tag, Dagmar. Love all the details, especially the clay tag,
    Rosie x

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, na wenn das nicht ein Hammer von einem tag ist, weiß ich auch nicht, Dagmar!

    Ich wünschte mir, MIR wäre so ein geniales Tag eingefallen - aber echt! Das gehört ja sofort auf meine Pin(terest)wand (sobald ich auf dem neuen PC die Funktion wieder installiert bekommen habe...)ich hasse es, wenn noch nicht alles wieder an Ort und Stelle ist - und noch dazu alles anders aussieht am PC als zuvor...uff! Da geh ich lieber ein Tag machen - Inspiraton hab ich ja jetzt definitiv!!

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    Claudia x

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous tag Dagmar with a lot of great details.

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. Großartig Dagmar, einfach riesig!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  13. Einfach Megastark! Und dann noch so viele tolle Kleinigkeiten zu entdecken.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr gelungenes Teil, so viele schöne Details,besonders die Fimobirne und die kleine Metallklemme,aber auch die Prägung des HG ist klasse.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. What a fabulous tag, and a great take on our (difficult!) challenge. well done and thanks for dreaming along with us.

    AntwortenLöschen
  16. Brilliant tag Dagmar, love the lightbulb! Thanks for sharing with us at Dragons Dream TIO. Elizabeth x

    AntwortenLöschen
  17. Cool, deine Fimo Birne ist der Hammer!

    AntwortenLöschen