Seiten

Donnerstag, 25. Juli 2013

ATC "Sprüche"

Für den Tausch im Wunschpunsch habe ich diese ATCs gemacht und da sie inzwischen angekommen sein müßten zeige ich sie euch nun.



11 Kommentare:

  1. Deine ATC´s sind super geworden! Ich muss das auch mal ausprobieren. Besonders gut gefällt mir das mittlere ATC mit seinem Spruch, der ja stimmt. Ausradieren kann man nix mehr, aber "Schönfärben".....*smile*, denn sonst wäre ja manches nicht zu ertragen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Die ATCs sind einfach toll, Dagmar. Gefallen mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse gestaltete ATC, jedes für sich ein Hinkucker. Gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 sind super, die Bunten gefallen mir besonders.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne ATC's,die Erste hat so eine schöne Farbenpracht.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  6. Lovely makes, Dagmar... I love the sentiments on all three, but especially the first one - and the dimension butterflies look magical!
    Alison x

    AntwortenLöschen