Freitag, 8. November 2013

12 Tags of Christmas - Woche 7

Auch in dieser Woche bin ich wieder dabei und habe ein Tag für die Challenge-12-tags-of-christmas gemacht. Auf alle regelmäßigen Teilnehmer warten am Ende tolle Preise, gesponsert von Lindas Shop The Funkie Junkie Boutique
In dieser Woche habe ich mich von den Tags mit den Buchstaben und vom geprägten Hintergrund inspirieren lassen.

This week i have been inspired by the tags with the letters and the embossed Background.


Kommentare:

  1. WOW WOW WOW, einfach toll...wunderschön.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dagmar,
    ein fantastischer Tag,bin beeindruckt.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dagmar,

    dein TAG sieht einfach genial aus. Die Gestaltung gefällt mir sehr,sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous tag Dagmar, I love your design!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Love the frosty sparkle of this - great texture with the snowflakes!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Toller Start in die Skisaison, gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schaut toll aus mit den Stanzteilen!

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Tag, Dagmar!

    Das weckt in mir definitiv schon die Vorfreude auf den Schiurlaub und schöne Tage mit meinem Hundemädl im Schnee und in der schönen Natur!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, es passt alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  10. I LOVE this. Really wonderful colors and design. Those skies and poles and fantastic. Love the tags and snowflakes too. What a sensational take on tag #7!

    Hugs,
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Wow!! Great stamping! Love the skis!!! Wonderful winter tag. We've already had snow here a couple of times and I love it!! Great job Dagmar. -- Mary Elizabeth

    AntwortenLöschen