Freitag, 29. November 2013

Alle Jahre wieder...

... kommt dieser Vierbeiner in der Adventszeit zum Einsatz - ich habe diesen Dackel vor drei Jahren für meinen Mann gesägt, bemalt und dann die 24 kleinen Socken und die Mütze dazu gestrickt und nun kommt er jedes Jahr wieder zum Einsatz -  mit prall gefüllten Socken ;o)



Kommentare:

  1. Ohhhh der Hund ist ja süß mit der Mütze. Tolle Idee, den Hund mit den Söckchen zu behängen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Nee, was sieht der 'Waldi' goldig aus.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Morgen dürfen wir das 1. Briefchen öffnen :)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Einzigartiger Adventskalender.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist der denn ?! Da hat dein Mann bestimmt eine Menge Freude dran.

    AntwortenLöschen