Donnerstag, 7. November 2013

ATC-Jam

Zusammen mit Solvey  und Kati/mamapia   habe ich ein ATC-Jam gemacht.

Die Hintergründe hat Solvey gemacht

So sahen die ATCs aus als ich sie von Kati / Mamapia bekam
 
hiervon gibt es natürlich auch drei ;o)
 
und so sahen sie aus nachdem ich noch einmal Hand angelegt hatte - grins
 
Hier habe ich die Blätter oben gestempelt, den Schriftzug angefertigt und befestigt und die Ränder mit Distress Walnut Stain gewischt und auf die schwarze Matte geklebt.
 
und bei dem zweiten habe ich die Wörter separat gestempelt, ausgeschnitten, die Ränder etwas angeraut und gewischt und dann mit Abstandspads aufgeklebt. Die kleine Libelle gestanzt und aufgeklebt (danke Carmen/mondfloh für den Stanzer). Dann die Ränder schwarz gewischt und auf die schwarze Matte geklebt.
 
 
Das war mein erster Jam und ich hatte viel Freude damit. Danke Solvey und Kati fürs mitmachen ;o)
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, du warst wieder sehr fleißig und hast lauter tolle Kreationen gemacht. Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei, weil du so interessante Dinge machst.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super, was ihr drei gemeinsam gestaltet habt.

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Kärtchen sind klasse geworden. Es ist zu schön, was raus kommt, wenn man sich zusammen tut :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,da geht mein großes Lob auch an dich.Ich bin total begeistert was da so aus meinen Hintergründen entstanden ist.Vielen Dank für die tolle Runde.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja vielleicht tolle ATC's - die Gestaltung ist ein wahrer Traum! Das stelle ich mir noch schwieriger vor, als wenn "nur" ein leeres Blatt vor mir liegt. Grandios gemeistert!
    Hab ein kreatives WE - lG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hachja - *streichel* die ATCs sind echt toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gemeinschaftsarbeit, die Runde hat sich echt gelohnt, großes Lob an alle Beteiligten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Richtig Klasse geworden, die Jams, gefallen mir beide richtig gut.
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Paßt Alles sehr harmonisch zusammen, würde man garnicht meinen daß es 2 Leute gemacht haben, selbe Wellenlänge sag ich mal. Toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen